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FAQ: Unser Webshop

In der Regel benötigen wir so viele Informationen wie möglich, um eine Bestellung zu bearbeiten. Wir benötigen Informationen über das Unternehmen, für das Sie arbeiten: Vorname Nachname Berufsbezeichnung Name des Unternehmens Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Rechnungs- und Lieferadresse E-Mail Adresse für Auftragsbestätigungen E-Mail-Adresse für Rechnungen. Wir benötigen auch eine Referenz- oder Bestellnummer.

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Falls Sie ein falsches Produkt bestellt haben, wenden Sie sich bitte an die Verkaufsabteilung: sie kümmern sich um die weitere Bearbeitung.

Es kann manchmal vorkommen, dass Ihre Bestellung später als gewünscht geliefert wird. Dies kann verschiedene Ursachen haben: Artikel nicht vorrätig, Verzögerung beim Versand. Wir versuchen immer, Sie so gut wie möglich über die Lieferung informiert zu halten.

Sie müssen nicht extra etwas beachten. Bei Geräten und anderen zerbrechlichen Gegenständen sind unsere Kartons mit einem Aufkleber "This side up" versehen. Bitte nehmen Sie den Karton nicht an, wenn er falsch herum geliefert wird, und melden Sie dies bitte. Für Produkte mit clean-room Bedingungen werden die clean-room Beutel in einem Karton verschickt. Bitte schneiden Sie nicht zu tief in den Karton ein, damit die clean-room beutel nicht brechen.

Wenn möglich, unterschreiben Sie immer für die Lieferung.

Sollten Artikel fehlen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einer Erklärung und eventuell Bildern. Unsere Kollegen werden sich so schnell wie möglich darum kümmern.