Falls Sie ein falsches Produkt bestellt haben, wenden Sie sich bitte an die Verkaufsabteilung: sie kümmern sich um die weitere Bearbeitung.
Es kann manchmal vorkommen, dass Ihre Bestellung später als gewünscht geliefert wird. Dies kann verschiedene Ursachen haben: Artikel nicht vorrätig, Verzögerung beim Versand. Wir versuchen immer, Sie so gut wie möglich über die Lieferung informiert zu halten.
Sie müssen nicht extra etwas beachten. Bei Geräten und anderen zerbrechlichen Gegenständen sind unsere Kartons mit einem Aufkleber "This side up" versehen. Bitte nehmen Sie den Karton nicht an, wenn er falsch herum geliefert wird, und melden Sie dies bitte. Für Produkte mit clean-room Bedingungen werden die clean-room Beutel in einem Karton verschickt. Bitte schneiden Sie nicht zu tief in den Karton ein, damit die clean-room beutel nicht brechen.
Wenn möglich, unterschreiben Sie immer für die Lieferung.
Sie können uns eine E-Mail mit Foto schicken, die wir dann als Reklamation bearbeiten werden. Wenn die Reklamation gerechtfertigt ist, wird das Produkt erneut ausgeliefert.
Es sieht so aus, als kämen Sie von , ist das korrekt?