Mit den Micronic 0,75 ml Tubes
Die Verwendung von Probenlagerungsröhrchen mit Außengewinde verhindern, dass die Probe in Kontakt mit dem Gewinde kommt, was wiederum das Risiko einer Kreuzkontamination minimiert und gleichzeitig die Probenintegrität verbessert. Diese Probenlagerungsröhrchen können außerdem ein höheres (Netto)Volumen an Material lagern, während sie den gleichen Lagerplatz beanspruchen, was die Lagermenge maximiert.
Die 0,75 ml Tubes besitzen ein 3-Rillen-Gewinde, das ihnen einen ausgezeichneten Verschluss für eine langfristige Konservierung und Lagerung ermöglicht. Dank des dickwandigen Tube-Designs sind die Röhrchen besonders robust und besitzen ausgezeichnete Eigenschaften für eine Ultra-Low Tieftemperaturlagerung. Die Unterseite der Röhrchen verfügt über einen erhöhten Rand, welche den 2D-Code gegen versehentliches Verkratzen schützt, was eine absolute Rückverfolgbarkeit gewährleistet.
Das Außengewinde verbessert die Probensicherheit (Kreuzkontamination ist minimiert), während das Aufbewahrungsvolumen maximiert wird.
Die 0,75 ml Tubes sind standardmäßig unkodiert oder mit 2D Data-Matrix-Codes verfügbar, die Racks sind 1D-barkodiert, und die Codes werden dauerhaft lasergraviert.
Die schwarze Code-Oberfläche kann nicht von der transparenten Tube getrennt werden, dank der patentierten 2K-Spritzgusstechnik.
Die Tubes sind resistent gegen chemische Lösungsmittel, werden in einem Reinraum nach Klasse 7 hergestellt und sind RNase/DNase- und pyrogenfrei.
Dafür setzen wir uns ein
Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen
Möchten Sie mehr über 0,75 ml mit Außengewinde erfahren? Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.
Siehe auch die entsprechenden Broschüren
Diese Produkte werden auch oft gewählt
Es sieht so aus, als kämen Sie von , ist das korrekt?